top of page
Mein Name ist Sabine Sauerborn, ich bin 50 Jahre alt, Dipl.-Betriebswirtin, verheiratet und habe eine Tochter.

 

Viele Jahre war ich selbstständig im Einzelhandel und damit für ein Team von Angestellten verantwortlich. 

Ich habe schon immer gern mit Menschen gearbeitet und mich für Ihre vielfälttigen Probleme interessiert, daher beschloss ich mein Geschäft zu verkaufen und eine neue Richtung einzuschlagen.

 

Seit 2013 bin ich Mediatorin mit Zertifikat und biete in allen Bereichen diese innovative, effektive Methode der Konfliktlösung an.

Ich bin Vorstandsmitglied im Verein Mediation Rhein Ruhr, der sich zum Ziel gesetzt hat, die Mediation bekannter zu machen. Ebenso im Zentralverband Mediation Deutschland, einem neuen Berufsverband, dessen Gründung ich mit initiiert habe.

 

Bis heute habe ich mich in den Bereichen Coaching, pferdegestütztes Stressmanagement und Ernährung weitergebildet und mein Zerifikat zur Burnoutberaterin erworben.

Schon früher und bis heute versuche ich für jedes Problem die passende Lösung zu finden!

 

 

bottom of page